The unhoneymooners

The unhoneymooners

Belletristik

The Unhoneymooners

von Christina Lauren

Wir empfehlen: The unhoneymooners © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Sabine Hochberger

Sommerliche Liebesgeschichte mit Hindernissen

Sabine Hochberger aus der Zentralbibliothek empfiehlt: Ein Unglück bei der perfekten Hochzeit und das Brautpaar kann die Hochzeitsreise nicht antreten. Damit diese nicht verfällt, sollen einfach die Trauzeugen, also die Schwester der Braut und der Bruder des Bräutigams, sich als Neuvermählte ausgeben und die Reise genießen. Leider sind sich die beiden Spinnefeind, aber was tut man nicht alles für eine Reise nach Hawaii. Es kommt wie es kommen muss, die beiden finden doch Gemeinsamkeiten und aus Feinden werden erst Mal Freunde. Bis zum Happy-End gibt es zwar noch einige Verwicklungen, unerwartete Wendungen und viele komische Situationen, aber es gibt auf jeden Fall eins.


>> Eine Geschichte mit sympathischen Hauptpersonen und witzigen Dialogen, die mir beim Lesen richtig Spaß bereitet haben, schön unanstrengend und somit herrlich entspannend für den Sommerurlaub am Strand. 


Christina Lauren
The Unhoneymooners
Everlave


Ausleihen und lesen? Link zu unserem Katalog: https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2351288External Link