Wichtige Ämter

Wichtige Ämter stellen sich vor.
In Frankfurt gehören mehr als 60 Ämter und Betriebe zur Stadt-Verwaltung.
Sie haben alle ganz unterschiedliche Aufgaben.
Einige Ämter und Ihre Aufgaben möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Wichtige Ämter stellen sich vor.
In Frankfurt gehören mehr als 60 Ämter und Betriebe zur Stadt-Verwaltung.
Sie haben alle ganz unterschiedliche Aufgaben.
Einige Ämter und Ihre Aufgaben möchten wir Ihnen hier vorstellen.