Grün-Gürtel
Die Goethe-Buche

Die Goethe-Buche
Was ist eine Buche? |
|
|
|
Wer ist Goethe? |
|
![]() |
|
|
|
![]()
|
|
Die Goethe-Buche ist ein Baum im Stadt-Wald. Die Baum-Kinder von der Goethe-Buche |
|
![]() |
|
Es gibt hier auch junge Buchen-Bäume. |
|
![]() |
|
Denn dem alten Baum geht es nicht gut. Ein Teil von ihm ist schon herunter-gefallen.
Der Wald um die Goethe-Buche ist geschützt.
Der
Wald heißt:
|
|
![]()
|
|
Es gibt Sitz-Plätze auf Baum-Stämmen. |
|
![]()
|
|
|
|
So
kommt man dort hin:
|