Rathaus und Bürger-Service
Service-Center 115

Sie haben eine Frage oder mehrere Fragen an unsere Stadt-Verwaltung?
- Was muss ich tun, wenn ich einen neuen Personalausweis brauche? - Was muss ich tun, wenn ich Wohngeld beantragen möchte? - Was muss ich tun, wenn ich heiraten möchte?
Und Sie wissen nicht, welches Amt Sie anrufen sollen?
Dann fragen Sie im Service-Center nach. Dort arbeiten viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die meisten Fragen können sie Ihnen direkt beantworten.
Oder sie verbinden Sie direkt telefonisch mit dem Amt,
|
![]() |
Sie erreichen das Service-Center telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr.
|
![]() |
Die Telefon-Nummer ist:
|
![]() |
Sie können auch eine E-Mail an diese Adresse schreiben:
[email protected]Internal Link
|