Service-Center 115

Service-Center 115

header image

Rathaus und Bürger-Service

Service-Center 115

Mitarbeiterin im Service-Center
Eine Mitarbeiterin am Telefon im Service-Center Frankfurt am Main © Stadt Frankfurt am Main, Foto: keine Angaben

 

Sie haben eine Frage oder mehrere Fragen an unsere Stadt-Verwaltung?



Zum Beispiel:

 

- Was muss ich tun, wenn ich einen neuen Personalausweis brauche?

- Was muss ich tun, wenn ich Wohngeld beantragen möchte?

- Was muss ich tun, wenn ich heiraten möchte?

 

 

Und Sie wissen nicht, welches Amt Sie anrufen sollen?

 

Dann fragen Sie im Service-Center nach.

Dort arbeiten viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Die meisten Fragen können sie Ihnen direkt beantworten.

 

Oder sie verbinden Sie direkt telefonisch mit dem Amt,
was sich mit Ihrer Frage auskennt.

 

 
Zeichnung von einem Mann an einem Schreibtisch.
Zeichnung von einem Mann an einem Schreibtisch. © Lebenshilfe Bremen e.V., Foto: Stefan Albers

 

Sie erreichen das Service-Center telefonisch

 

von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr.

 

 
Zeichnung von einem Telefon
Zeichnung von einem Telefon © Lebenshilfe Bremen e.V., Foto: Stefan Albers

 

Die Telefon-Nummer ist:


069 – 115

 

 
Zeichnung von einem Computer. Der Bildschirm zeigt einen großen Briefumschlag
Zeichnung von einem Computer. Der Bildschirm zeigt einen großen Briefumschlag. © Lebenshilfe Bremen e.V., Foto: Stefan Albers

 

Sie können auch eine E-Mail an diese Adresse schreiben:

 

servicecenter115@stadt-frankfurt.deInternal Link

 

 

 

inhalte teilen