Rathaus und Bürger-Service
Bürgerberatung

Die Bürgerberatung ist das Informations-Büro der Stadt Frankfurt. Das kann man im Bild oben gut sehen.
|
der Ihre Frage beantworten kann.
- Was muss ich wissen, wenn ich neu in Frankfurt bin? - Welche Konzerte und Ausstellungen gibt es gerade in Frankfurt?
|
- Museumsführer - Schul-Wegweiser - GrünGürtel-Freizeitkarte - Veranstaltungs-Programme
Diese Info-Hefte kosten nichts |
Was kann die Bürgerberatung für mich tun?
- über die Stadt-Verwaltung - über die Arbeit der Ämter - über Veranstaltungen und Ausstellungen in der Stadt
Die Bürgerberatung hilft Ihnen auch, wenn Sie Probleme mit einem Amt der Stadt Frankfurt haben.
oder eine E-Mail mit Fragen schreiben, bekommen Sie immer eine Antwort.
Auch in englischer Sprache, wenn Sie das möchten.
|
Besuchen Sie die Bürgerberatung doch einmal.
Die Adresse ist:
Oder rufen Sie an:
|
![]() |
E-Mail: buergerberatung@stadt-frankfurt.deInternal Link
|
Wann ist die Bürgerberatung geöffnet?
Montag bis Freitag jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr |