Hilfeleistungen der Stadt Frankfurt
Sozialdienst für hör- und sprachbehinderte Menschen

Der Sozialdienst hilft allen Menschen:
- die gehörlos sind oder sehr schlecht hören.
- die nicht gut sprechen können oder die nicht sprechend sind.
Wichtig:
- Sie können Gebärdensprache
- Und Sie wohnen in Frankfurt am Main.
Der Sozialdienst berät und unterstützt Sie:
- bei persönlichen Problemen.
- bei Problemen in der Familie.
-
wenn es Probleme mit dem Geld gibt.
Die Beratung ist barrierefrei und in Gebärdensprache.
Öffnungszeiten:
Montags und donnerstags: 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr.
Sie können auch einen Termin mit uns vereinbaren.
Ansprechpartner, Adresse und Telefon finden Sie unten.