Oma Emma Mama

Oma Emma Mama

Kinder- & Jugendbuch Empfehlungen 2023

Oma Emma Mama

von Lorenz Pauli und Kathrin Schärer

Oma - Emma - Mama © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Theresa Doff

Generationsübergreifend

Theresa Doff aus der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit empfiehlt: Älter werden ist nicht schwer. Jungsein dagegen sehr?
Emma ist ein kleines Chamälion, das gerne auch mal etwas alleine machen würde, aber nicht darf. Das kommt ihrer Oma bekannt vor.
Ein herrliches Werk über Selbstständig- und Mündigkeit von Lorenz Pauli und  Kathrin Schärer.


>> Ideal für Kinder, die das „schon alleine“ können (wollen) und sich über etwas Zuspruch freuen würden.

Pauli, Lorenz; Schärer, Kathrin
Oma, Emma, Mama
Atlantis

Ausleihen und lesen? Link zum Katalog: https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Mediensuche/Einfache-Suche?search=oma+emma+mama&module=4External Link

inhalte teilen