Bibi und Tina

Bibi und Tina

Games & Brettspiele

Bibi und Tina

...auf dem Martinshof

Bibi und Tina auf dem Martinshof © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Monika Stahl und Lena Kaluza

…weil wir Freunde sind!

Monika Stahl und Lena Kaluza aus dem Bibliothekszentrum Höchst empfehlen: „Bibi und Tina auf dem Martinshof“ für die Switch - da klingelt doch direkt das Lied in den Ohren und macht Lust zu Spielen. Bereits während der kleinen und smarten Einführung konnten wir als Bibi auf Sabrina die Welt rund um den Martinshof erkunden, haben Tiere gerettet, springen geübt und kleine Aufgaben gemeistert. Und war ein Graben mal zu weit, für uns gar keine Schwierigkeit.


>> Es ist ein Spiel, das Spaß macht und Kindheitsträume wahrwerden lässt. Für uns das einzige, aber elementare Manko: Man kann nur alleine spielen. Dabei wollten meine Freundin und ich gemeinsam durch die Welt galoppieren!...  ♪♫ weil wir Freunde sind, weil wir Freunde sind ♪♫.  

Bibi und Tina auf dem Martinshof
Nintendo Switch
1 Spieler*in, ab 0 Jahren

Ausleihen und spielen? Link zu unserem Katalog: https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2312385External Link