Andor Junior

Andor Junior

Games & Brettspiele

Andor Junior

von Kosmos

ANDOR JUNIOR © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Benjamin Esche

Gemeinsam ins große Abenteuer!

Benjamin Esche aus der Öffentlichkeitsarbeit empfiehlt: Eine einsame Wolfmutter streicht seit Tagen um die Rietburg, seit sie ihre Jungen in der Zwergenmine verloren hat.
Ein bis vier tapfere Held*innen machen es sich zur Aufgabe die Wolfsjungen zu retten. Doch bevor der Wächter sie über die Brücke zur Zwergenmine lässt,
müssen sie noch wichtige Aufgaben für das Volk Andors erledigen. Sei es das Sammeln von Beeren um für genug Essen zu sorgen oder das Säubern der verschmutzen Brunnen.
Aber als ob das noch nicht genug wäre, marschieren die Horden der Gors und ein großer schwarzer Drache in Richtung der Rietburg und müssen aufgehalten werden.

>> Kindgerecht gestaltet bietet Andor Junior ein tolles, kooperatives Fantasy-Abenteuerspiel. Durch den geschickten Einsatz von Bewegungsmarkern bewegen sich die Held*innen durch das Land Andor und bestehen mit Würfelglück ihre Aufgaben.

ANDOR JUNIOR
Brettspiel
Ab 7 Jahre, 2 – 4 Spieler
Kosmos

Ausleihen und lesen? Link zu unserem Katalog: https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2171729External Link
inhalte teilen