soundtrackFFM #6: Jacky Bastek

soundtrackFFM #6: Jacky Bastek

header image

Musikempfehlungen über Spotify

soundtrackFFM #6: Jacky Bastek

Das Interview zur Playlist auf Spotify.

Singer-Songwriterin Jacky Bastek und Band.
Singer-Songwriterin Jacky Bastek und ihre Band Humblo © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Jacky Bastek

Singer-Songwriterin Jacky Bastek

Jacky Bastek ist eine Songwriterin und Akustikgitarristin aus Eppstein im Taunus. Mit 17 Jahren fängt sie an als Solo-Gitarristin durch Europa zu touren und veröffentlicht ihr erstes Album in Eigenregie. Nach einem Musikstudium an der Kölner Musikhochschule tourt sie nun mit ihrer Band Humblo durch Deutschland. Mehr Informationen über Jacky und Humblo gibt es unter www.humblo.orgExternal Link.  

DAS INTERVIEW

Was war Ihr erstes Album?
Es müsste Aerosmiths Greatest Hits gewesen sein, das mir mein Vater geschenkt hat. Mein erstes selbst gekaufte Album war Nevermind von Nirvana.

Wo hören Sie die meiste Musik?
Unterwegs auf Kopfhörern, am liebsten auf langen Zugfahrten. 

CD, Vinyl oder Digital?
CD und Digital

Nach einem stressigen Tag höre ich … 
Bill Evans als Go-To.

Drei Worte zur Stadtbücherei
Ort für Freidenker. 

DIE PLAYLIST

https://open.spotify.com/playlist/4kz7cWkYnkTuH9oSa815J9External Link

inhalte teilen