Titus-Halle mit Basketball City Mainhattan

Titus-Halle mit Basketball City Mainhattan

Indoor

Titus-Halle mit Basketball City Mainhattan

Titushalle, Innenansicht
Titushalle, Innenansicht © FRAPORT SKYLINERS, Foto: -

Im Frühjahr 2003 gründete der Basketball-Bundesligist Fraport Skyliners - damals noch unter dem Namen Opel-Skyliners - das Leistungszentrum Basketball City Mainhattan in der Titus-Halle im Nordwestzentrum. Dort finden sich optimale Trainingsmöglicheiten für das Bundesliga-Team, die Partnerteams und die jungen Talente der Basketball Academy Rhein-Main. Aber auch für interessierte Laien bietet die Basketball City Mainhattan die Möglichkeit zum Spielen unter professionellen Bedingungen (auch: Schnuppertraining).

 

Für weitere Infos nutzen Sie bitte den Link zu den Fraport Skyliners, siehe rechte Spalte.

inhalte teilen
c/o Skyliners GmbH
Walter-Möller-Platz 2
60439 Frankfurt am Main
Telefon
Fax
E-Mail
Internet

Sportstätten in Frankfurt am Main