Der Bus macht Halt in Preungesheim!

Der Bus macht Halt in Preungesheim!

header image

Frankfurt Dream Academy

Der Bus steht in Preungesheim!

Kreativ werden ++ chillen ++ Musik hören ++ gamen ++ ins Gespräch kommen ++ Workshops

Bus in Sossenheim
Bus in Sossenheim © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Iris Feldgen

Das Dream-Mobil rollt an!

WANN? 30. August bis 15. September 2021 / täglich geöffnet, 13 - 19 Uhr 
 

WO? Preungesheim - Gravensteiner Platz

 

WIE? Für euren Besuch gelten die aktuellen Schutz- und Hygienemaßnahmen. Der Zutritt wird entsprechend geregelt.

 

WAS? Sagt uns, was ihr wollt. Schickt uns Ideen für Workshops, Aktionen und Events per Instagram-Direktnachricht: @frankfurtdreamacademy 

 

FRAGEN? Das Projektteam im Bus ist während der Besuchszeiten über folgende Telefonnummer zu erreichen:
0157-50956090 

 

inhalte teilen