Im Untergrund

Im Untergrund

header image

BuchStapler 2023

Im Untergrund

von Annette Maas und Horst Hellmeier

BuchStapler
BuchStapler: Im Untergrund © Stadt Frankfurt am Main, Foto: BuchStapler

Tief unter uns gibt es viele verschiedene spannende Dinge zu aufzuspüren!

Was befindet sich eigentlich unter unseren Füßen unter der Erde? Tiere, die Gänge bauen, das Grundwasser und Dinosaurierknochen. Das können wir uns gut vorstellen, aber es gibt noch mehr zu entdecken: geheime U-Bahn-Gänge, uralte Kirchen, Salzbergwerke, kilometerlange Tunnel, riesige Keller und sogar vollständig eingerichtete Bunkerkrankenhäuser. In diesem Buch findet sich viel Sachwissen und detaillierte Bilder zu den spannendsten Seiten des Untergrunds.

>> Ein spannendes Sachbuch mit stimmungsvollen Bildern über die Welt unter uns. Ab 8 Jahre. <<

Annette Maas, Horst Hellemeier
Im Untergrund – verborgene Welten entdecken
arsEdition, 2022.

inhalte teilen