Das Jahr des Dugong

Das Jahr des Dugong

Musik & Hörbücher

Das Jahr des Dugong

von John Ironmonger

Wir empfehlen IM SEPTEMBER © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Theresa Faust

Eine Geschichte für unsere Zeit.

Theresa Faust aus der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit empfiehlt: Toby erwacht nach einem Unfall orientierungslos in einem unbekannten Raum, voller unbekannter Personen. Was er noch nicht weiß: zwischen seinem Unfall und Erwachen liegen knapp 100 Jahre. Und es wird nicht besser - er soll an einer weltverändernden Katastrophe schuld sein! Was das alles mit der Zerbrechlichkeit der Welt, Verantwortung und nicht zuletzt mit einer freundlichen Seekuh zu tun hat, gilt es herauszufinden. 

„Dieser eindringliche Appell, […] wirkt sehr lange nach – im Herz und im Kopf“.
>> Diesem NDR-Kultur-Fazit habe ich nichts hinzuzufügen.


John Ironmonger
Das Jahr des Dugong
ARGON
Verfügbar als Hörbuch/CD sowie als eBook und eAudio in der onLeihe Hessen.

Ausleihen und Hören? Link zu Katalog: Das Jahr des DugongExternal Link

Oder über die OnLeihe: Das Jahr des DugongExternal Link