Werbeveranstaltungen
Ab dem 01.02.2019 bieten wir Ihnen die Möglichkeit,
Werbeveranstaltungen im Stadtgebiet bei uns zu beantragen.
Um Ihnen geeignete
Flächen an hoch frequentierten Orten zur Verfügung stellen zu können, wurden für
Sie fünf Standorte in der Stadt Frankfurt am Main definiert. Bitte beachten Sie,
dass lediglich folgende Flächen für Werbezwecke zur Verfügung stehen:
Roßmarkt 10 Bockenheimer Warte Carlo-Schmid-Platz (vor dem Bockenheimer Depot) Berger Straße - Bornheim Mitte/Am Uhrtürmchen Konstablerwache |
069 - 212 44192 und 069 - 212 42415 |
Zur Nutzung der Flächen für Werbeveranstaltungen
gelten sowohl allgemeine als auch platzspezifische Bedingungen. Diese, sowie die
Gebühren der jeweiligen Standorte, können Sie dem Antragsformular entnehmen.
Anträge für Sondernutzungen im öffentlichen Raum sind spätestens 6 Wochen
vor dem beabsichtigten Beginn der Werbeveranstaltung beim Service-Center
Veranstaltungen des Ordnungsamtes der Stadt Frankfurt am Main
einzureichen.
Sollten Sie Fragen zu Werbeveranstaltungen, haben zögern Sie
nicht und lassen Sie sich von den jeweiligen Ansprechpartnern im Service-Center
Veranstaltungen beraten.