Werbeveranstaltungen

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... im öffentlichen Raum

Werbeveranstaltungen

Ab dem 01.02.2019 bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Werbeveranstaltungen im Stadtgebiet bei uns zu beantragen.
Um Ihnen geeignete Flächen an hoch frequentierten Orten zur Verfügung stellen zu können, wurden für Sie fünf Standorte in der Stadt Frankfurt am Main definiert. Bitte beachten Sie, dass lediglich folgende Flächen für Werbezwecke zur Verfügung stehen:

Roßmarkt 10

 

069 - 212 44192 

069 - 212 42415

Bockenheimer Warte 069 - 212 42448

Carlo-Schmid-Platz (vor dem Bockenheimer Depot)

069 - 212 42448
Berger Straße - Bornheim Mitte/Am Uhrtürmchen 069 - 212 44191

Konstablerwache

 

069 - 212 44192

069 - 212 42415

 

Zur Nutzung der Flächen für Werbeveranstaltungen gelten sowohl allgemeine als auch platzspezifische Bedingungen. Diese, sowie die Gebühren der jeweiligen Standorte, können Sie dem Antragsformular entnehmen.
Anträge für Sondernutzungen im öffentlichen Raum sind spätestens 6 Wochen vor dem beabsichtigten Beginn der Werbeveranstaltung beim Service-Center Veranstaltungen des Ordnungsamtes der Stadt Frankfurt am Main einzureichen.
Sollten Sie Fragen zu Werbeveranstaltungen, haben zögern Sie nicht und lassen Sie sich von den jeweiligen Ansprechpartnern im Service-Center Veranstaltungen beraten.

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