Ferienkarussell

Ferienkarussell

Kulturelle und Bildungsangebote

Ferienkarussell

Logo Ferienkarussell der Stadt Frankfurt am Main
Logo Ferienkarussell der Stadt Frankfurt am Main © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Grafiker:in: NINA DESIGN

Liebe Kinder und Jugendliche!

Oh ja! Einfach mal nix tun - faulenzen und chillen ist etwas ganz Tolles, etwas Neues kennenlernen und spannendes Erleben aber auch! Das Ferienkarussell der Stadt Frankfurt am Main bietet in den Oster-, Sommer- und Herbstferien ein vielfältiges Bildungs- und Freizeitprogramm für Kinder, Jugendliche und Familien mit und ohne Behinderung an. Wenn ihr zwischen 6 und 15 Jahre jung seid, in Frankfurt am Main wohnt oder eure Ferien hier verbringt, könnt ihr an unseren Aktionen teilnehmen. Infos zu unserem Programm bekommt ihr in allen Kinder- und Jugendeinrichtungen, Schulen, Sozialrathäusern und Stadtteilbüchereien. Wollt ihr dabei sein? Dann schaut euch um in der neuen Broschüre.External Link Hier findet ihr alles über unsere Projekte in den Bereichen Kunst und Theater, Medien und Musik, Natur, Sport und Spiel.

inhalte teilen
Eschersheimer Landstraße 241-249
60320 Frankfurt am Main
Telefon
Infotelefon Ferienkarussell
Fax
E-Mail
Internet