Jugendclub Praunheim

Jugendclub Praunheim

header image

Kinder- und Jugend-Freizeiteinrichtungen

Jugendclub Praunheim

Träger: Evangelischer Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt am Main e.V.

Wir, der Jugendclub Praunheim, stellen für dich ein weitreichendes Angebot zur Verfügung. Neben festen Projekten wie: Kreativangebote, Graffiti, Sport, Band- und Gesangsbetreuung, Grafikarbeiten, Fotografie, Filmdreh, ...  findest du einen offenen Bereich mit Café, Tischfußball und einem Billardtisch. Wir kochen regelmäßig und je nach Bedarf steht unsere Werkstatt zum Basteln und Schrauben zur Verfügung. Jährlich organisiere wir eine Freizeit um einmal aus dem Frankfurter Alltagstumult zu entfliehen. Wenn du Lust hast etwas ganz bestimmtes zu machen, dann sprich uns einfach an und wir werden es gemeinsam umsetzen.

Unser Haus ist für alle jungen Menschen im Alter von 13 bis 19 Jahren offen. Ihr müsst nichts bezahlen, kommt einfach vorbei und seid dabei! Wir freuen uns auf dich!
inhalte teilen