Jugendzentrum Pipeline

Jugendzentrum Pipeline

Kinder- und Jugend-Freizeiteinrichtungen

Jugendzentrum Pipeline

Träger: Pipeline- Jugend und Sozialwerk e.V.

Wir möchten Jugendlichen in Sachsenhausen und Umgebung einen Ort bieten, an dem sie sich wohl fühlen und ein Stück zu Hause erfahren können. Bei uns ist jeder von 12 bis 21 Jahren willkommen. Wir bieten Hausaufgabenhilfe, Unterstützung bei Praktikums- und Ausbildungsplatzsuche sowie Bewerbungen an.

Montags und mittwochs gibt es bei uns von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr eine kostenfreie Mahlzeit für Kinder und Jugendliche von Manna-Mobil (außer in den Ferien).

Bei uns haben Jugendliche die Möglichkeit ihre Freizeit sinnvoll und in einem geschützten Rahmen zu verbringen. Ein Kickertisch, eine Tischtennisplatte, verschiedene PC- und Kreativangebote helfen ebenso dabei wie unsere Mitarbeiter, die immer ein offenes Ohr haben, für die Kleinen und großen Probleme. Für Mädchen sind zudem ein eigener Raum und ein Mädchentag eingerichtet. Monatlich gibt es ein Pipe-Special, eine besondere Aktion. Hier erleben wir Gemeinschaft beim Sport bis hin zur Nachtwanderung. Mehr Infos zu unseren aktuellen Angeboten findest du auf unserer Webseite. Auch auf Facebook sind wir unter Jugendzentrum Pipeline vertreten.
inhalte teilen

Adresse

Brückenstraße 13
60594 Frankfurt am Main
Telefon
E-Mail
Internet