Wegweiser Bildungsangebote für Schulen

Wegweiser Bildungsangebote für Schulen

Kooperation Drogenhilfe - Schule

Wegweiser Bildungsangebote für Schulen

Bildungsplattform mit über 340 Angeboten in Frankfurt

Wegweiser Bildungsangebote für Schulen - Bildungsangebote einfach per Mausklick finden!
Wegweiser Bildungsangebote für Schulen - Bildungsangebote einfach per Mausklick finden! © Stadt Frankfurt am Main - Kinderbüro, Foto: o.A.

Kennen Sie schon den „Wegweiser Bildungsangebote für Schulen“? Der Wegweiser gibt einen Überblick über die vielseitigen außerschulischen Möglichkeiten Kultur und Bildung in Frankfurt zu erfahren. Stadtgeschichtliche Führungen für Schülerinnen und Schüler, Workshops zur Gewaltprävention, Erlebnistage im Grünen oder wie verhalte ich mich im Straßenverkehr richtig, sind nur einige Beispiele, die für Schulen angeboten werden. Die Stadt Frankfurt und viele weitere Institutionen bieten Bildungsangebote für Schulen an: Angebote, die über den normalen Unterricht weit hinaus reichen. Es stehen aktuell über 340 Bildungsangebote zur Verfügung.

 

Stöbern Sie doch selbst einmal!  Zum BildungswegweiserInternal Link

inhalte teilen