Wegweiser Frühe Hilfen

Wegweiser Frühe Hilfen

Frühe Hilfen

Wegweiser Frühe Hilfen

niedliche Babyfüße und Hinweis auf den Wegweiser Frühe Hilfen
Wegweiser Frühe Hilfen © Stadt Frankfurt am Main, Foto: [n/a]

Wie kann ich andere Eltern im Stadtteil kennenlernen? Wo finde ich eine Eltern-Kind-Gruppe? Wer beantwortet mir Fragen zur Schwangerschaft? Wo bekomme ich Unterstützung bei der Versorgung meines Kindes? Diese und andere Fragen können Eltern in der frühen Phase ihrer Elternschaft beschäftigen.

Einen Überblick über das breite Angebotsspektrum im Bereich Frühe Hilfen, Prävention und Frühe Förderung bietet der "Wegweiser Frühe HilfenInternal Link". Mütter, Väter, Familien und Fachkräfte haben die Möglichkeit, zu den Angeboten der Frühen Hilfen in Frankfurt am Main zu recherchieren und Informationen und passgenaue Hilfen zur Erziehung und Betreuung zu finden. Dabei kann gezielt nach Kriterien wie Angebot, Altersgruppe, Einrichtung oder Sprache gesucht werden, um der Besonderheit jedes einzelnen Kindes und der individuellen familiären Situation gerecht zu werden.

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen können wir keine Gewähr übernehmen. Wir freuen uns über jeden Hinweis, der den Wegweiser verbessert. Danke schon heute und viel Spaß beim Stöbern.
inhalte teilen