FRANKFURT.DE - DAS OFFIZIELLE STADTPORTAL

FRANKFURT.DE - DAS OFFIZIELLE STADTPORTAL

header image

Sonstiges

Flohmarktanmeldung

Auf der Website der HFM Managementgesellschaft kann die Anmeldung zu den Flohmärkten Mainkai oder Lindleystraße/Otshafen per Mail, per Fax oder direkt vor Ort vorgenommen werden.

An wen muss ich mich wenden?

HFM Managementgesellschaft für Hafen und Markt mbH
Flohmarktbüro
Lindleystraße 14
60314 Frankfurt am Main

Tel +49 (0)69-212-48562
Fax +49 (0)69-212-30714
flohmarkt@hfm-frankfurt.de

 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag:
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
12.30 Uhr - 16.00Uhr
Freitag: 08.00 Uhr - 13.00 Uhr

 

Zuständige Stelle

ALLE THEMEN IM ÜBERBLICK

Leistungsbeschreibung

Jeden Samstag (Feiertage ausgenommen) zwischen 9:00 und 14:00 Uhr lädt der Frankfurter Flohmarkt zur „Schnäppchenjagd“ an den Mainkai oder in den Osthafen 1 ein. Auf der Website der HFM Managementgesellschaft ist die Anmeldung per Mail oder Fax möglich. Hier erfahren Sie auch die Öffnungszeiten des Flohmarktbüros um eine Anmeldung vor Ort vornehmen zu können.

Welche Gebühren fallen an?

Standmieten für Flohmarktanbieter

Standort Mainkai
Grundgebühr: 6,00 Euro (je Veranstaltung)
Standplatz (1-3 m): je Meter 9,00 Euro
jeder weitere Meter 12,00 Euro
Bei Buchungen am Markttag ohne Vorreservierung wird 50% Bearbeitungsgebühr zusätzlich zur Standmiete erhoben.



Standort Lindleystraße
Grundgebühr: 6,00 Euro (je Veranstaltung)
Standplatz (1-3 m): je Meter 8,00 Euro
jeder weitere Meter 11,00 Euro
Strompauschale EUR 10,00 Euro
Bei Buchungen am Markttag ohne Vorreservierung wird 50% Bearbeitungsgebühr zusätzlich zur Standmiete erhoben.