Kongress-Tickets
Das Kongress-Ticket richtet sich an Kongress- und Tagungsorganisatoren und deren Kunden und Seminarteilnehmer. Die Fahrkarte berechtigt zu beliebig vielen Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtgebiet Frankfurt am Main inklusive Flughafen in der 2. Wagenklasse.
Das Kongress-Ticket ist deutlich preiswerter als eine vergleichbare Tageskarte, die vom Tagungsteilnehmer selbst erworben werden muss. Die Mindestbestellmenge ist ein Ticket-Block, welcher aus 20 Tickets besteht. Die Abgabe ist nur blockweise möglich. Nicht benutzte Kongress-Tickets werden nicht zurückgenommen.
Das Kongress-Kombi-Ticket ist gültig für bis zu 7 Tage im
öffentlichen Nahverkehr im gesamten Frankfurter Stadtgebiet inkl. Flughafen. Es
muss für die gesamte Teilnehmerzahl einer Veranstaltung erworben werden.
Nicht benutzte Kongress-Kombi-Tickets können nicht zurückgegeben werden.
Die Mindestbestellmenge sind 100 Tickets.
Der Bestellungseingang für das Kongress-Kombi-Ticket ist nötig bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Der Druck erfolgt direkt durch den Veranstalter (separates Ticket oder auf Eintrittskarte) oder durch den RMV (zzgl. Druckkosten). Das Veranstaltungslogo kann beim Druck durch den RMV ebenfalls integriert werden.
Alle drei Ticketvarianten sind ausschließlich für Kongress- und Tagungsveranstalter
erhältlich.