Die Mitarbeitenden der Sondernutzung im Amt für Straßenbau und Erschließung sind persönlich für Sie da
16.06.2020
Das Amt für Straßenbau und Erschließung bietet persönliche Sprechzeiten im Bereich der Sondernutzung an.
Da wir auch weiterhin unseren Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus leisten, finden Termine nur nach vorheriger Vereinbarung statt.
Eine Terminvergabe erfolgt innerhalb der bekannten Sprechzeiten:
Dienstag von 8.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag von 13.00 - 16.00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Termin bei uns nur wahrnehmen können, wenn Sie eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Diese ist selbst mitzubringen. Von spontanen Besuchen bitten wir Abstand zu nehmen.
Ihren Terminwunsch richten Sie bitte telefonisch an 069 212 35451 oder per E-Mail an mailto:sondernutzungen.amt66@stadt-frankfurt.deInternal Link. Dabei geben Sie bitte den Grund Ihres Anliegens sowie die Liegenschaft bzw. den Namen Ihres Gewerbes an.
Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns während unserer telefonischen Sprechzeiten:
Montag 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Dienstag 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Sie möchten einen Antrag auf eine Sondernutzungsgenehmigung für eine Außengastronomie stellen? Dann nutzen Sie unseren Onlineantrag: https://www.frankfurt.de/sommergaertenExternal Link.
Wir sind gerne wieder für Sie da!