Ab dem 01.02.2019 haben Sie die die Möglichkeit,
Werbeveranstaltungen im Stadtgebiet bei uns zu beantragen.
Um Ihnen geeignete
Flächen an hoch frequentierten Orten zur Verfügung stellen zu können, wurden für
Sie fünf Standorte in der Stadt Frankfurt am Main definiert. Bitte beachten Sie,
dass lediglich folgende Flächen für Werbezwecke zur Verfügung stehen:
Roßmarkt 10 |
069 - 212 44192 |
Bockenheimer Warte | 069 - 212 42448 |
Carlo-Schmid-Platz (vor dem Bockenheimer Depot) |
069 - 212 42448 |
Berger Straße Bornheim Mitte/Am Uhrtürmchen |
069 - 212 44191 |
Konstablerwache | 069 - 212 44192 069 - 212 42415 |
Zur Nutzung der Flächen für Werbeveranstaltungen gelten sowohl allgemeine als auch platzspezifische Bedingungen. Diese, sowie die Gebühren der jeweiligen Standorte, können Sie dem Antragsformular entnehmen.
Anträge für Sondernutzungen im öffentlichen Raum sind spätestens 6 Wochen vor dem beabsichtigten Beginn der Werbeveranstaltung beim Service-Center Veranstaltungen des Ordnungsamtes der Stadt Frankfurt am Main einzureichen.
Sollten Sie Fragen zu Werbeveranstaltungen haben, zögern Sie nicht und lassen Sie sich von den jeweiligen Ansprechpartnern im Service-Center Veranstaltungen beraten.
Mit den Plänen können Sie feststellen, an welchen Stellen Flächen für Werbezwecke zur Verfügung stehen.