Der Newsletter der Stabsstelle für Fluglärmschutz
Die Stabsstelle für Fluglärmschutz der Stadt Frankfurt am Main versendet regelmäßig mindestens einmal im Monat einen eigenen Newsletter. In diesem werden aktuelle Meldungen, neue Monitoringberichte und Hinweise zu Veranstaltungen interessierten Bürger*innen zur Verfügung gestellt.
ANMELDUNG
Für den Newsletter können Sie sich hierExternal Link anmelden.
Zu Ihrer Sicherheit benutzen wir
das Double-Opt-In Verfahren: Nach der Registrierung mit einer E-Mail-Adresse erhalten
Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach Klicken des
Bestätigungslinks ist Ihre Anmeldung vollständig.
Sie können den Newsletter
jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Abbestellungs-Link in der Fußzeile
jedes Newsletters klicken.
Änderung Ihrer Daten
Sollten sich Ihre Daten wie E-Mail-Adresse,
Redaktion oder Name geändert haben, kontaktieren Sie bitte die Stabsstelle für Fluglärmschutz per E-Mail an stabsstelle.fluglaermschutz@stadt-frankfurt.deInternal Link.
Nennen Sie uns die E-Mail-Adresse an die sie den Newsletter bisher
erhalten haben und alle zu ändernden Daten.
Abmeldung
Für eine Abmeldung vom Newsletter können Sie uns auch eine E-Mail mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ anstabsstelle.fluglaermschutz@stadt-frankfurt.deInternal Link schreiben.
Der Versand erfolgt über den Anbieter Rapidmail GmbH (Augustinerplatz 2, 79098 Freiburg i.Br.). Die erhobenen Daten werden von der Rapidmail GmbH auf Server in Deutschland entsprechend der Datenschutzgrundverordnung der EU (DSGVO) gespeichert.
Sollten Sie weitere Fragen zum Newsletter haben oder persönlichen Kontakt zu uns suchen, erreichen Sie die Stabsstelle unter der Telefonnummer 069/212-49507.
Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier https://frankfurt.de/datenschutzInternal Link.