Warum Lärm krank machen kann

Warum Lärm krank machen kann

14.07.2025 - 18.08.2025

LEICHTE SPRACHE

Warum Lärm krank machen kann

Ein Mädchen liegt im Bett und hält sich ein Kissen an die Ohren.
Schlaflosigkeit durch Fluglärm (Symbolbild) , Foto: Adobe Stock, Andrey Popov, #88698872

Wir haben ein Video gemacht.

In dem Video beantworten wir Fragen zum Fluglärm.

Zum Beispiel:

 

  • Warum macht zu viel Lärm krank?

  • Wie haben sich vor langer Zeit die Menschen vor Gefahren geschützt?

  • Und was hat das mit dem Lärm von heute zu tun?

  • Was passiert bei Stress in unserem Körper?

 

Hier können Sie sich das Video anschauen: VideoInternal Link

inhalte teilen