LEICHTE SPRACHE
Mehr Ruhe zuhause
In der Region Frankfurt will man die Menschen gegen Fluglärm schützen. Dafür setzen wir uns vom Fluglärm-Schutz ein.

In der Region Frankfurt will man die Menschen gegen Fluglärm schützen.
Zum Beispiel mit Fenstern aus dickem Glas.
Dann ist es leiser in der Wohnung.
Dafür sollen Menschen Geld bekommen.
Damit können sie die Fenster bezahlen.
Dafür setzen wir uns vom Fluglärm-Schutz ein.