LEICHTE SPRACHE
Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen zum Schutz vor Fluglärm? Sie brauchen weitere Informationen zum Fluglärm?

Sie haben Fragen zum Schutz vor Fluglärm?
Sie brauchen weitere Informationen zum Fluglärm?
Dann melden Sie sich bei uns.
Auch auf der Internetseite vom Deutschen Fluglärm-Dienst können Sie sehen:
So viele Flugzeuge fliegen dort wo Sie wohnen
So hoch ist der Lärm durch die Flugzeuge
Das ist die Flug-Strecke von einem bestimmten Flug
So hoch fliegt ein bestimmtes Flugzeug
Die Kurzform vom Deutschen Fluglärm-Dienst ist: DFLD.
Sie haben ein Problem mit Fluglärm?
Erzählen Sie uns davon.
Wir kümmern uns und geben Ihnen eine Antwort.
Unsere Telefon-Nummer ist: (069) 212-47509
Unsere Mailadresse ist: stabsstelle.fluglaermschutz@stadt-frankfurt.de.Internal Link
Viele Beschwerden führen zum Erfolg
Jede Beschwerde über Fluglärm ist wichtig!
Wir schreiben alle Beschwerden auf.
Wenn es viele gleiche Beschwerden gibt: Dann ist das gut.
Das zeigt: Viele Menschen haben das gleiche Problem.
Es muss was getan werden.