FAQS

FAQS

ANMELDUNG

FAQs

Gibt es weitere Fragen?

Weißes Bild mit lilaSchrift. FAQs ist zu lesen.
FAQs zum Projekt © Stadt Frankfurt am Main, Foto: David Welbergen

1. Wer darf mitmachen?
Alle gemeinnützig arbeitenden Vereine und Organisationen. Siehe: GemeinnützigkeitExternal Link

2. Wie kann ich mich anmelden?

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular (pdf , 827KB)Download Link aus und schicken Sie es an E-Mail: placestosee@stadt-frankfurt.de

3. Wie viele Führungen kann ich buchen?

Als registrierter Verein von Places to See können Sie pro Jahr bis zu 24 Führungen oder Workshops buchen – jeweils eine/n bei jeder mitwirkenden Kulturinstitution.

4. Wen soll ich kontaktieren, wenn ich nicht weiterkomme?
Bitte kontaktieren Sie die Projektkoordination per E-Mail (placestosee@stadt-frankfurt.de) oder telefonisch: +49 69 212 38426.

5. Darf ich mitmachen, wenn mein Verein keinen Gemeinnützigkeitsnachweis hat?

Wenn Sie keinen Gemeinnützigkeitsnachweis haben, beschreiben Sie uns bitte im Anmeldeformular, inwieweit Ihre Organisation wohltätig und gemeinnützig arbeitet.

6. Sind Führungen und Workshops auf Englisch oder in Einfacher Sprache möglich?
Ja. Fragen Sie bei den einzelnen Institutionen nach.

inhalte teilen