Infoveranstaltung
Was? Für wen? Wo? Wann?
WAS IST DIE INFOVERANSTALTUNG?
Bei unserer Infoveranstaltung werden Sie über die formalen, persönlichen und räumlichen Voraussetzungen zur Kindertagespflege informiert. Sie erhalten zudem Informationen über die Aufgaben einer Tagesfamilie und über die Geldleistungen, die eine Tagesfamilie erhalten kann. Zum Ende der Infoveranstaltung gibt es die Gelegenheit für Ihre Fragen.
WER KANN DARAN TEINEHMEN?
An der Infoveranstaltung kann jede*r teilnehmen, die/der den Hauptwohnsitz in Frankfurt hat oder demnächst den Hauptwohnsitz nach Frankfurt verlegen wird. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie uns gerne über unser ServicetelefonInternal Link.
WO FINDET SIE STATT?
Ort ist das Stadtschulamt Frankfurt in Bockenheim in der Solmsstraße 27-37, 60486 Frankfurt am Main.
WIE LANGE DAUERT DIE INFOVERANSTALTUNG?
Die Infoveranstaltung dauert circa 1 ½ Stunden.
NÄCHSTE TERMINE
17.02.2025
WIE MELDE ICH MICH AN?
Sollten Sie Interesse an der Tätigkeit in Kindertagespflege haben dann melden Sie sich hierExternal Link zu einer unserer nächsten Infoveranstaltungen an.
Wenden Sie sich gerne an unser Servicetelefon wenn Sie Fragen haben.