Frankfurt LAB

Frankfurt LAB

Tanz

Frankfurt LAB

Frankfurt LAB soll ein künstlerisches "Labor der Moderne“ sein, ein Raum für Experimente. Forschung, Produktion und Vermittlung sind die Kernaufgaben dieses Laboratoriums.

Frankfurt LAB Tanzperformance mit zwei Personen am Boden
Frankfurt LAB Choreografie "Vielfalt" © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Stadt Frankfurt am Main
Neue Darstellungs- und Kommunikationsformen sollen entwickelt werden, spontan, flexibel, auf aktuelle Entwicklungen reagierend. Für Kunstinteressierte heißt das: Ein Haus, das keinen festgelegten Spielplan, aber stattdessen die Möglichkeit kurzfristiger Entscheidungen für öffentliche Präsentationen bietet, eines, das die Öffentlichkeit dazu einlädt, sich mit der Arbeit der im Frankfurt LAB agierenden Künstler kritisch auseinanderzusetzen.
inhalte teilen
Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt am Main
Telefon
Fax
E-Mail
Internet