Anders-sein

Anders-sein

Psyche und Gesundheit

Anders-sein

Broschüre Anders-sein
Broschüre Anders-sein © Stadt Frankfurt am Main , Foto: Gesundheitsamt

Eine Broschüre für junge Menschen

Reden über psychische Schwierigkeiten und Probleme - das ist nicht einfach. Das gilt besonders für junge Menschen: "Psychische Probleme haben vielleicht andere - aber ich doch nicht. Und wenn doch?

Dann sollen die anderen möglichst nichts davon erfahren. Lieber bleibe ich mit meinen Problemen alleine. Oder ist es vielleicht dochnormal und ich denke nur, es sind Probleme?"

 

Die Broschüre "Anders-sein" enthält viele Informationen über psychische Probleme und Schwierigkeiten, die junge Menschen habenkönnen. Sie macht aber auch Mut und informiert über die vielfältigenHilfemöglichkeiten, die es in einer großen Stadt wie Frankfurtam Main gibt.

inhalte teilen

Broschüre