German Bowl XLII

German Bowl XLII

header image

Sportveranstaltungen

German Bowl XLII - American Football Saisonfinale

Der German Bowl XLII, das Saison-Finale der German Football League (GFL), musste Corona-bedingt ausfallen. Der German Bowl XLII ist nun geplant für den 9.10.2021.

German Bowl, Saisonfinale American Football (GFL) in der Commerzbank-Arena
German Bowl, Saisonfinale American Football (GFL) © c-sportpics, Foto: Chris Haas

Die Football-Saison 2020 musste aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Für 2021 ist der Saisonstart für Anfang Juni geplant.

---------

Der German Bowl LXII, das Saisonfinale der German Football League (GFL) ist nun geplant für den 9.10.2021. In Frankfurt am Main im Deutsche Bank Park.

 

Aktuelle Information auf  German Bowl XLIIExternal Link


Für den German Bowl ist noch bis 2024 der Deutsche Bank Park (vormals Commerzbank-Arena) als Austragungsort vereinbart.  Deutsche Bank Park vormals Commerzbank ArenaExternal Link

 

 

 

 

SharkWater GFL, Logo
SharkWater GFL © German Football League, Foto: Logo

Blick zurück

German Bowl, Saisonfinale American Football (GFL) in der Commerzbank-Arena
German Bowl, Saisonfinale American Football (GFL) © c-sportpics, Foto: Chris Haas

2019 haben die Braunschweig New Yorker Lions den German Bowl XLI mit 10:7 gegen die Schwäbisch Hall Unicorns gewonnen. Braunschweig hat den Titel bereits 12 mal gewonnen.

2018 hatten sich die Schwäbisch Hall Unicorns knapp mit 21:19 gegen Frankfurt Universe durchgesetzt.

Auch in den Jahren davor waren die Endspiele der Deutschen Football Liga stets hart umkämpft und wurden meist erst in den letzten Minuten, teilweise sogar in den letzten Sekunden, entschieden.


Weitere Informationen zur GFL, zum German Bowl und zum deutschen Football-Verband bieten

German Football League GFLExternal Link

und American Football Verband DeutschlandExternal Link 

inhalte teilen
c/o Eintracht Frankfurt Stadion GmbH
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Telefon
Fax
E-Mail
Internet