Logo FRANKFURT.de

Öffentlichkeitsarbeit & Citymarketing

Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit kommuniziert wichtige Themen aus Magistrat und Verwaltung. Mit eigenen Projekten, Kampagnen und Veranstaltungen wirbt sie für die Stadt Frankfurt.
Sie ist für eine Koordination der Öffentlichkeitsarbeit der Ämter und für das zentrale Erscheinungsbild der Stadtverwaltung verantwortlich. Mit ihrer Tätigkeit fördert sie den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt und stellt hierfür die notwendigen Grundinformationen zur Verfügung.

Dienstleistungen / Aufgaben

  • Werbende und informierende Aktionen
  • Publikation von Broschüren und Bildbänden zu Frankfurt-Themen
  • Koordination der Öffentlichkeitsarbeit der Ämter
  • Informationsveranstaltungen für den Bürger
  • Kampagnen zu Aufklärung, Werbung, Imagepflege
  • Beratung von Filmproduktionen und Filmschaffenden in Frankfurt am Main
Ansprechpartner
 
Link-IconNaciye Özsu
Telefon:++49 (0)69 / 212 - 34632
Telefax:++49 (0)69 / 212 - 34124
E-Mail:Link-Iconnaciye.oezsu [At] stadt-frankfurt [Punkt] de
Link-IconHildegard Richter-Dikkaya
Telefon:++49 (0)69 / 212 - 73410
Telefax:++49 (0)69 / 212 - 34124
E-Mail:Link-Iconhildegard.richter-dikkaya [At] stadt-frankfurt [Punkt] de