Logo FRANKFURT.de

05.08.2019

#cleanffm - Mehr Sauberkeit, mehr Lebensqualität, mehr Frankfurt

Frankfurt Cleanup 2019 - Wir halten unser Frankfurt clean!, © cleanffm
Dieses Bild vergrößern.

Themenwochenpartner der Bürgerberatung in der neuen Altstadt

Vom 05.-19. August ist die Sauberkeitskampagne #cleanffm Themenwochenpartnerin der Bürgerberatung in der neuen Altstadt, Hinter dem Lämmchen 6, und informiert über zahlreiche Projekte und Mitmachangebote.

#cleanffm, das bedeutet 1.000 neue Abfalleimer, mehr Personal, häufigere Leerungen und Reinigungstouren. Aber auch eine positiv gestimmte Community, die Frankfurt feiert und noch attraktiver machen will. Dazu vernetzen wir uns mit Vereinen und Initiativen aus den Bereichen Umwelt, Sauberkeit und Nachhaltigkeit, organisieren und unterstützen Putzaktionen, begrüßen Interessierte bei unserem monatlichen Stammtisch, treten über unsere Sauberkeitsbotschafterinnen und Sauberkeitsbotschafter in Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern und nehmen an Stadtfesten teil.

Alle Frankfurterinnen und Frankfurter sind herzlich eingeladen, sich an #cleanffm zu beteiligen und gemeinsam mit uns unsere Mainmetropole noch schöner und lebenswerter zu machen.