Ausnahmezeit Poetry Slam

Ausnahmezeit Poetry Slam

header image

Autor*innen & Lesungen im Film

Ausnahmezeit Poetry Slam

Film zum Ausnahmezeit Poetry Slam im Bibliothekszentrum Sachsenhausen

Slamer vor dem Mikrofon.
U20-Poetry Slam © Stadt Frankfurt am Main, Kulturnetz Frankfurt e. V. , Foto: Dirk Hülstrunk

Eine Ausnahmezeit braucht auch Ausnahmeveranstaltungen

Der ehemalige U20 Poetry Slam wurde zum virtuellen „Ausnahmezeit Poetry Slam“.

In diesem Falle gab es keine Altersbeschränkung mehr für die Teilnehmenden, Regeln und Ablauf waren anders als normal.
Neben den Texten gab es kleine Interviews mit den Teilnehmenden und weitere Überraschungen.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Dirk Hülstrunk und Samuel Kramer in Zusammenarbeit mit
KulturNetz Frankfurt e. V. und der Stadtbücherei Frankfurt, insbesondere dem Bibliothekszentrum Sachsenhausen.


Unterstützung gab es von der Hessischen Leseförderung und dem Kulturamt Frankfurt. 

Das Event wurde am 19.11.2020 ab 19 Uhr aufgezeichnet und ist nun auf dem Youtube Kanal der Stadtbücherei Frankfurt zu finden. https://youtu.be/-2-Glk1-u_UExternal LinkExternal LinkExternal Link

 

inhalte teilen