Mehr zu Thomas Waldherr

Mehr zu Thomas Waldherr

header image

Bob Dylan zum 80. Geburtstag

Thomas Waldherr

Thomas Waldherr und sein neustes Dylan-Buch
Thomas Waldherr und sein neustes Dylan-Buch © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Benjamin Esche

Thomas Waldherr M.A. ist gebürtiger Darmstädter, Jahrgang 1963, und beschäftigt sich auf seinem Blog www.cowboyband.blogExternal Link ausführlich mit Bob Dylan und Americana. Zusammen mit Richard Limbert gibt er das historisch-kritische Dylan- und Americana-Magazin www.keywestmagazin.comExternal Link heraus und schreibt für www.country.deExternal Link über Americana. In seinem kürzlich erschienenen zweiten Buch über Bob Dylan mit dem Titel „Bob Dylan & Black America“ beschäftigt sich Waldherr mit den vielfältigen Verflechtungen von Bob Dylans Werk und Wirken mit der afroamerikanischen Community und ihrer Kultur.

inhalte teilen