Die LeseEule 2020 kann nicht fliegen

Die LeseEule 2020 kann nicht fliegen

header image

LeseEule fliegt

Die LeseEule fliegt 2020

Die Familienlesungen können in diesem Jahr leider nicht stattfinden

LeseEule mit Maske
LeseEule mit Maske © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Stadtbücherei Frankfurt

Für die Reise der fliegenden LeseEule hatten wir uns wieder spannende Landeplätze ausgesucht.
In den Zoo, in die Tiefsee-Ausstellung des Senckenberg Museums, auf die Bühne des Schauspiel Frankfurt,
in den Tigerpalast und in die Trampolinhalle wollten wir euch einladen.

Aber leider konnte unsere Lesereihe für Familien in diesem Jahr wegen Corona nicht stattfinden.

Wir bedauern das sehr und versprechen euch fürs nächste Jahr wieder eine tolle Flugroute mit spannenden Entdeckungen (hoffentlich!).

 >CORONABEDINGT MUSS AUCH DIESER TERMIN LEIDER ENTFALLEN!

Mittwoch, 6. Januar 2020, 17 Uhr
Von Schmuddelfing in die Tiefsee


Für Eltern mit Kindern von 6 bis 9 Jahren.
Ein Ensemblemitglied des Schauspiel Frankfurt liest „Die Olchis und der karierte Tigerhai“ von Erhard Dietl.
SenckenbergProjektleiter Thorolf Müller erzählt uns Spannendes und Abenteuerliches zur Tiefsee-Ausstellung.

Senckenberg Naturmuseum Frankfurt, Jügelhaus, Mertonstraße 17, 60325 Frankfurt am Main, Eintritt frei.
Nur mit Anmeldung am 14.12.2020, 8 bis 22 Uhr


inhalte teilen