Echt unheimliche Gruselgeschichten

Echt unheimliche Gruselgeschichten

header image

Dürfen wir vorstellen?

Echt unheimliche Gruselgeschichten

von Jeff Kinney

Echt unheimliche Gruselgeschichten
Echt unheimliche Gruselgeschichten © Stadt Frankfurt am Main, Foto: privat

Jetzt wird es gruselig!

Eine Empfehlung von Sabrine Haida Bibliothekszentrum Bergen-Enkheim:

 

Schnappt euch eine Taschenlampe, verkriecht euch unter der Bettdecke und taucht ab in Rupert Jeffersons verrückte und lustige Fantasiewelten. Zombies, Vampire, Geister und andere gruselige Gestalten werden euch garantiert wohlige Schauer über den Rücken jagen. Doch gebt acht - Ruperts Geschichten werden euch zwar zum Lachen bringen, aber vielleicht solltet ihr beim Schlafen ab jetzt doch lieber das Licht anlassen! Sicher ist sicher ...

>> Das Lesen macht mit den lustigen Comiczeichnungen zum Text gleich noch mehr Spaß.

Jeff Kinney:
Echt unheimliche Gruselgeschichten.
Baumhaus Verlag, 2021.
(Aus der Reihe: Rupert präsentiert)

Hier könnt euch die Buchvorstellung anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=06YzS4qAsvwExternal Link

inhalte teilen