Chillen macht den Meister

Chillen macht den Meister

Dürfen wir vorstellen?

Chillen macht den Meister – Ein genialer Chaot startet durch

von Jakob Musashi Leonhardt

Chillen macht den Meister
Chillen macht den Meister © Stadt Frankfurt am Main, Foto: privat

Nicht Spider-Man, nicht Batman – Nein „Faultier-Man“ startet durch

Eine Empfehlung von Anja Thabor aus der Stadtteilbibliothek Rödelheim


Felix muss so Einiges wuppen: er muss unbedingt zur Party trotz Stubenarrest, denn er ist „fernverliebt“ in Delphine und er braucht dringend viel Geld. Und dann sind da auch noch die Schule und seine Eltern – Seufz! Doppel-Seufz!
Alles nicht so einfach für den ideenreichen Felix, der chronisch schlecht aus dem Bett kommt und auch sonst eher alles lieber lässig-langsam angeht oder aber maximales Chaos verbreitet.

>> Witzig, aus dem echten Leben eben … Super Zeichnungen dazu. Daumen hoch!

Jakob Musashi Leonhardt
Chillen macht den Meister – Ein genialer Chaot startet durch
Arena, 2021.