Wie kommt die Milch in die Tüte?

Wie kommt die Milch in die Tüte?

header image

Vorgestellt

Wie kommt die Milch in die Tüte? Der Kreislauf alltäglicher Dinge

von Libby Deutsch

Buchcover: "Wie kommt die Milch in die Tüte? Der Kreislauf alltäglicher Dinge" von Libby Deutsch
Wie kommt die Milch in die Tüte? Der Kreislauf alltäglicher Dinge © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Svenja Stöhr

Wächst das Essen im Supermarkt?

Eine Empfehlung von Svenja Stöhr aus der Zentralen Kinder- und Jugendbibliothek:
Jede Minute machen sich Online-Bestellungen, Kakaobohnen und Wörter auf die Reise, um als Telefonat oder Schokolade bei uns anzukommen. Doch welche Stationen legt eine Bestellung übers Internet eigentlich zurück, bevor sie der Postbote zu uns bringt?

>> Auf unserem Youtube-Kanal nehmen wir euch mit auf Entdeckungsreise!<<

Wie kommt die Milch in die Tüte? Der Kreislauf alltäglicher Dinge
Libby Deutsch
Dorling Kindersley, 2020


https://youtu.be/9VNyXXawpPoExternal LinkExternal LinkExternal LinkExternal Link
Hinweis: Wenn ihr den Link anklickt, werdet ihr direkt auf die jeweilige Seite weitergeleitet. 
Bitte beachtet: Es gelten dann die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Seiten.




inhalte teilen