Gefangen im Game - Die verborgenen Portale

Gefangen im Game - Die verborgenen Portale

header image

Vorgestellt

Gefangen im Game - Die verborgenen Portale

von Dustin Brady

Cover "Gefangen im Game"
Cover "Gefangen im Game" © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Akwele Johnson

Speichern nicht vergessen!

Eine Empfehlung von Akwele Johnson aus der BockenheimBibliothek:

Hast du dir jemals vorgestellt wie es wäre ein Charakter in deinem Lieblingsvideospiel zu sein?
Nein? Jacob jedenfalls nicht, aber genau das passiert ihm, als er das Game „Full Blast“ startet.
Nur ist es nicht gerade sein Lieblingsvideospiel.
Obwohl der Jetpack schon ziemlich cool ist.
Um aber sich und auch seinen besten Freund Eric, der ihn überhaupt erst in diese Situation gebracht hat, wieder zurück in die Realität zu bringen, muss er das Spiel mit geladenem Blaster und geschultertem Jetpack zu Ende spielen. Und natürlich gewinnen.

>> Ein actiongeladenes Abenteuerbuch im Reich des Gaming

Dustin Brady (Text), Jesse Brady (Illustrationen)
Ann Lecker (aus dem Amerikanischen übersetzt)
GEFANGEN IM GAME – DIE VERBORGENEN PORTALE
Loewe Verlag GmbH, 2020


BuchStapler-Teilnehmer Nicolas stellt euch das Buch "Gefangen im Game - Die verborgenen Portale" vor

Nicolas erklärt euch, was er an dem Buch "Gefangen im Game - Die verborgenen Portale" toll findet und worum es geht.
Schaut mal vorbei:

 

https://youtu.be/Bg7SvfcLg4EExternal Link

inhalte teilen