Stell dir vor

Stell dir vor

Kinder- und Jugendbücher

Stell dir vor ...

von Nick Sharratt und Pippa Goodheart

Maria Kellermann empfiehlt "Stell dir vor …".
Maria Kellermann empfiehlt "Stell dir vor …". © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Maria Kellermann

KOMM MIT AUF EINE REISE…

Eine Empfehlung von Maria Kellermann aus den Digitalen Medien Services: In diesem besonderen Wimmelbuch können Kinder und Erwachsene träumen.
Auf jeder Doppelseite werden wir dazu eingeladen, uns etwas Tolles vorzustellen. Wo wollen wir wohnen – auf einer Insel, in einem Schloss, neben einem Vulkan? Wie soll unser Haus aussehen, wie wird es eingerichtet? Sind wir mit dem Weihnachtsmann verwandt oder doch eher mit einem Piraten?

>> Dieses Buch ist für alle geeignet, die neue in ihre Fantasie abtauchen und Erzählanlässe gebrauchen können.

Nick Sharratt (Ill.), Pippa Goodheart (Text)
STELL DIR VOR …
DK, 2018

Ausleihen und Lesen? Link zu unserem Katalog: 
https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2158471External Link

inhalte teilen