Meer!

Meer!

header image

Kinder- und Jugendbücher

Meer!

von Piotr Karski

Eine Kollegin hält das Buch in die Kamera.
"Meer" von Piotr Karski. © Stadt Frankfurt am Main, Moritz Verlag, Foto: Theresa Doff

AHOI!!!

Eine Empfehlung von Theresa Doff aus dem Bibliothekszentrum Bergen-Enkheim: „Meer!“ - Jede Seite eine kleine Überraschung! Kindgerecht werden Themen rund ums kühle Nass behandelt. Warum sinken manche Dinge und andere nicht? Wie baue ich mir ein Luftkissenboot? Wie finde ich einen Weg durch das Eismeer, und wie gestalte ich meine eigene Galionsfigur?
In dem für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominierten Kinderbuch sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.  

 >> Ein wunderbar gestaltetes Buch, das hält, was der Titel verspricht.

 

Piotr Karski 
Marlena Breuer (Übers. aus d. Polnischen)
MEER! – Das Wissens- und Mitmachbuch
Moritz Verlag

 

Ausleihen und Lesen? Link zu unserem Katalog:

https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Mediensuche/Einfache-Suche?search=Piotr+Karski&top=y&detail=0External Link


inhalte teilen