Der Flötenschreck

Der Flötenschreck

header image

Empfehlungen

Der Flötenschreck

von Margit Auer und Nina Dulleck

Der Flötenschreck
Die magischen Tiere ermitteln! © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Maria Kellermann

EIN FRECHER DIEB

Maria Kellermann aus den Digitalen Medien Services empfiehlt: Im neuesten Band der Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ wird es wieder spannend.

Mr. Morrison und seine Schwester möchten in die Oper gehen, doch plötzlich sind die Eintrittskarten verschwunden. Eigentlich sind die magischen Tiere gerade mit Frühjahrsputz beschäftigt.
Aber zum Glück lassen sie alles stehen und liegen und sind zur Stelle, um zu ermitteln.


>>Ein weiteres, sehr witziges, ansprechend illustriertes und schnell zu lesendes Buch aus der beliebten Erstlesereihe.
Zu empfehlen für alle Leseanfänger*innen, aber auch Profileser*innen und Fans der „Schule der magischen Tiere“!<<


Margit Auer, Nina Dulleck:
DER FLÖTENSCHRECK
Carlsen


Ausleihen und lesen? Link zu unserem Katalog:
https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2280944External Link

inhalte teilen