Eliot und Isabella

Eliot und Isabella

Kinder- und Jugendbücher

Eliot und Isabella

Buchempfehlung "Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms"
Maria Kellermann empfiehlt "Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms" © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Maria Kellermann

Ein rattiges Abenteuer

Maria Kellermann aus der Abteilung Digitale Dienste und Medienservices empfiehlt:
Eliot ist sauer, weil er seine Ferien auf  einer langweiligen Insel verbringen soll. Zum Glück ist aber Isabella nicht weit und das nächste Abenteuer steht vor der Tür: eine gemeine Bande nervt die beiden und es spukt im Leuchtturm! Aber Hilfe naht und so gibt es doch noch ein Happy End.

>> Die gesamte Buchreihe vom Macher des Drachen Kokosnuss ist sehr humorvoll geschrieben, schön illustriert und perfekt zum Vorlesen als auch Selbstlesen für geübtere Leseanfänger*innen.


Ingo Siegner:
ELIOT UND ISABELLA UND DAS GEHEIMNIS DES LEUCHTTURMS
Beltz & Gelberg, 2020

Ausleihen und lesen? Link zu unserem Katalog:
https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2096402

 

inhalte teilen