Coolman und ich - Ab in den Zoo

Coolman und ich - Ab in den Zoo

header image

Kinder- und Jugendbücher

Coolman und ich - Ab in den Zoo!

von Rüdiger Bertram

"Coolman und ich - Ab in den Zoo" von Rüdiger Bertram
"Coolman und ich - Ab in den Zoo" von Rüdiger Bertram © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Maria Kellermann

EIN COOLER AUSFLUG IN DEN ZOO

Eine Empfehlung von Maria Kellermann aus den Medienservices: Wie fast alle Kinder wünscht sich auch Kai ein Haustier. Sein unsichtbarer Freund Coolman will ihm helfen, denn im Zoo gibt es ja genug Tiere, von denen sich Kai eins aussuchen kann. Nachdem Elefant und Gorilla als Haustier ausscheiden, findet Kai ein geeignetes Haustier. Nur leider hat Coolman etwas dagegen…

>> Die Erstlesegeschichten mit Coolman sind witzig, kurzweilig und geschlechtsneutral. Für Zweitklässler und gut lesende Erstklässler hervorragend geeignet.

Rüdiger Bertram
COOLMAN UND ICH – AB IN DEN ZOO!
Heribert Schulmeyer (Illu.)
Oetinger Verlag

Ausleihen und Lesen? Link zu unserem Katalog:
https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=1919775External LinkExternal Link

inhalte teilen