Playlist

Playlist

header image

Belletristik

Playlist

von Sebastian Fitzek

Vanessa Häussler empfiehlt "Playlist".
Vanessa Häussler empfiehlt "Playlist". © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Vanessa Häussler

Musik ist ihr Leben. 15 Songs entscheiden, wie lange es noch dauert.

Vanessa Häussler aus der Schulbibliothekarischen Arbeitsstelle empfiehlt: Die 15-jährige Feline Jagow verschwindet auf ihrem Weg zur Schule spurlos.
Privatermittler Alexander Zorbach wird von Felines Mutter beauftragt und stößt auf einen Musikdienst im Internet, über den das Mädchen seine Lieblingssongs hörte.
Das Erstaunliche: Die Playlist wurde wenige Tage nach dessen Verschwinden geändert. Steckt in der Auswahl der Songs ein versteckter Hinweis auf den Entführer und wohin sie verschleppt wurde?
Fieberhaft versucht der Privatermittler das Rätsel der Playlist zu entschlüsseln und befindet sich schon bald unmittelbar in einem grauenhaften Albtraum.
Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem die Überlebenschancen aller Beteiligten gegen Null gehen ...

Sebastian Fitzek
PLAYLIST
Droemer

Ausleihen und Lesen? Link zu unserem Katalog:
https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2254737External Link
inhalte teilen