Offline

Offline

header image

Belletristik

Offline

von Arno Strobel

Offline
Offline © Stadt Frankfurt am Main, Foto: privat

Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.

Eine Empfehlung von Vanessa Häussler aus der Schulbibliothekarischen Arbeitsstelle: Würde das nicht jedem von uns ganz guttun? Einfach mal nicht 24/7 erreichbar sein. Fünf Tage komplett ohne Internet. Digital Detox. Das hat sich auch eine Gruppe junger Leute vorgenommen, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel weit ab vom Schuss fährt.
Doch schon am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Hilfe holen? Keine Chance! Denn die Gruppe hatte sich am Anfang dazu entschieden, die Handys zuhause zu lassen …
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen – meiner Hündin Mila ging es so wie’s aussieht ganz ähnlich. :)

Arno Strobel
OFFLINE
Fischer Verlag

Ausleihen und Lesen? Link zu unserem Katalog:

https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Mediensuche/Einfache-Suche?search=offline+arno+strobel&top=y&detail=3External Link   

 

 

inhalte teilen