Not your Type

Not your Type

header image

Belletristik

Not your Type

von Alicia Zett

Not your type
Not your type © Stadt Frankfurt am Main, Foto: Nicole Webersinn

Vorsichtige Nähe

Nicole Webersinn aus dem Bibliothekszentrum Nordweststadt empfiehlt: Wenn du glaubst, man kann dich nicht lieben … dann hast du dich getäuscht.
Fynn geht es genauso. Er ist trans* und lässt niemanden an sich heran. Eigentlich. Bis zu einem Roadtrip mit neuen Freunden. Die mitreisende Studentin Marie ist in den stillen Fynn verliebt und auch Fynn empfindet für Marie mehr, als er sich eingestehen möchte. Langsam kommen die beiden sich näher. Doch bevor sie sich zu nah kommen können, muss Fynn sich überlegen, was und wieviel er Marie von sich preisgeben kann, ohne sie zu verlieren.

>> Ich habe von der ersten Seite an mit Fynn mitgefiebert. Seine Entwicklung miterleben zu können, hat mich unglaublich gefesselt.


Alicia Zett
NOT YOUR TYPE
Droemer Knaur


Ausleihen und Lesen? Link zu unserem Katalog:

https://katalog.stadtbuecherei.frankfurt.de/Permalink.aspx?id=2224808

inhalte teilen